NEUE RAGUSA-KAMPAGNE

Ragusa belebt die Traditionen und schafft mit Innovationen wie Ragusa Noir, Ragusa Blond und Ragusa For Friends zum Teilen immer neue Genusserlebnisse, die den eigenständigen Weg der Marke fortsetzen. Dabei bleibt Ragusa seinen ursprünglichen charaktervollen Eigenschaften jedoch immer treu und besticht mit der gleichen Herstellungsmethode in traditioneller Confiserie-Qualität wie noch vor 80 Jahren.

Aber nicht nur Ragusa mit seinen Ecken und Kanten, auch die Ragusa-Geniesser sind einzigartig. Aus dieser Haltung heraus haben wir eine neue Kampagne entwickelt. Die Werbung setzt humorvoll und frech typische Charaktere mitsamt ihren unverbesserlichen Eigenschaften in Szene. Entdecke die Filme und Sujets der neuen Kampagne und werde Teil davon.

Was macht dich unverbesserlich?

AUCH LARA GUT IST UNVERBESSERLICH!

«Typisch Lara, das ist mein Instinkt. Ich folge gerne meinem Herzen. Wenn ich gefühlsmässig nicht ganz hinter etwas stehe, dann tritt das früher oder später zum Vorschein und ich sage mir, dass ich meinem Instinkt hätte folgen sollen. Auf den Ski und im Leben allgemein sollte man auf seine innere Stimme hören und ihr vertrauen.»

WÄHLE DEIN RAGUSA!